Liebe Freunde,
den Roman wird man sich in wenigen Tagen über Amazon bestellen können, oder auch hier in Salzburg direkt abholen. Eine erste Auflage liegt bei mir in Salzburg auf, aber das ist mehr etwas für die Salzburger, ich habe nicht die Infrastruktur Bücher in großer Anzahl verschicken zu können. Die Details werde ich bald bekannt geben.
Und auch sonst war ich schriftstellerisch nicht untätig.

Viel Lesespaß wünscht Bob Robins

(und sein Freund Rob Berthoff)
2014:

Bob Robins: Das Vermächtnis der Tiefe. Ein Mittelmeer-Krimi. Erschienen im April 2014 (= Rob Berthoff: Die stummen Zeugen von Gigliano)

Robert Hofrichter und Peter Janoviček: Von Preßburg nach Salzburg. Grenzgänge zwischen Städten, Völkern und Regionen der k.u.k. Monarchie. Pichler Verlag, Verlagsgruppe Styria, Wien, erscheint im Sommer 2014.

Robert Hofrichter: Entdecke die Robben. Natur und Tier – Verlag, Münster, erscheint 2014.

Robert Hofrichter, Janina Goetz und Christoph Pum: Der mediterrane Raum und seine Bedeutung in der Entwicklung der Meereskunde. In: Handbuch der Mittelmeerforschung, Zentrum für Mittelmeerstudien, Bochum, erscheint 2014.
Mittelmeer, Gigliano, Haie, Tauchen, Wrack, Schatz, Meeresbiologie, Ludwig Salvator, Nixe, Malta, Surfen, Wellenreiten, Robert Hofrichter, erster Roman, Bob Robins, Rob Berthof, Mittelmeerraum, neuer Roman, neuer Mittelmeer-Krimi, http://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtn ... 538&sr=1-2Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi