Vorstellung

Hier hab ihr die Möglichkeit, euch kurz vorzustellen

Moderator: A-Team

Antworten
renate99
Newbie
Newbie

Vorstellung

Beitrag von renate99 » 11 Apr 2010 17:19

Hallo,

nachdem ich bereits mehrere Jahre häufig die Forumsbeiträge lese und sie sehr interessant finde, hab ich mich nun aufgerafft und mich registriert.
Ich heiße Renate, komme aus Oberösterreich, genauer gesagt aus dem Bereich Linz/Mühlviertel und bin an Naturthemen - egal ob Pflanzen oder Tierwelt - und natürlich auch an Naturschutz interessiert.

Ich unternehme gerne Naturreisen. Im März hab ich z.B. den Regenwald in Costa Rica erkundet. Mit Robert Hofrichter war ich in den letzten beiden Jahren auf den Malediven und den Seychellen unterwegs. Beide Reisen haben mir gut gefallen und ich kann sie weiter empfehlen.

Eure Forumsbeiträge finde ich sehr informativ, eure Initiativen bemerkenswert. Macht bitte weiter so!

Herzliche Grüße,
Renate :roll:

Caro
Profi
Profi

Re: Vorstellung

Beitrag von Caro » 11 Apr 2010 18:03

Liebe Renate !
Sei herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!! :D

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Re: Vorstellung

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 11 Apr 2010 18:53

renate99 hat geschrieben:Eure Forumsbeiträge finde ich sehr informativ, eure Initiativen bemerkenswert. Macht bitte weiter so!
:oops: Liebe Renate! Danke! Wir freuen uns, dass Du beschlossen hast Dich zu melden! :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Hallo, ich bin neu hier...“