Organisation...u.a.Mitfahrgelegenheit ab Wien
Moderator:A-Team
Es ist bald soweit!!! :)
unsere kleine Gruppe aus dem östlichen Teil Österreichs wird mit zwei Autos starten... wir hätten noch Platz für 1 bis 2 Personen, sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen.
bezüglich den Zelten...können wir so viele aufstellen wie wir wollen? 2 Personen in einem 3er-Zelt ist komfortabler ;)
Liebe Grüße,
Bibi
unsere kleine Gruppe aus dem östlichen Teil Österreichs wird mit zwei Autos starten... wir hätten noch Platz für 1 bis 2 Personen, sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen.
bezüglich den Zelten...können wir so viele aufstellen wie wir wollen? 2 Personen in einem 3er-Zelt ist komfortabler ;)
Liebe Grüße,
Bibi
- Dr. Robert Hofrichter
- Geschäftsführer
Re: Organisation...u.a.Mitfahrgelegenheit ab Wien
Liebe Bibi, ich freue mich schon sehr! Es gibt einige Mitreisende, die das Angebot vielleicht gern nutzen würden ... Etwa die Susi aus der Schweiz, eine nette Kollegin, die schon das Donaudelta mit mir bereist hat. Wir werden am Montag eine Rundmail ausschicken, um die Mitfahrmöglichkeiten zu klären. :)Bibi hat geschrieben:wir hätten noch Platz für 1 bis 2 Personen, sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi
die emails werden schon fleißigst verschickt... :)
ich würde heidi mitnehmen, sie müsste mit dem zug nach wien fahren (von haag)... wäre für sie in ordnung. trotzdem wollte ich noch einmal nachfragen ob bei euch (ab salzburg) noch ein platz frei wäre...ihr würdet ja direkt vorbei fahren...
wer plant elli und susanna ein?
unsere autos wären inkl. heidi schon voll... (es düsen eine kleine nissan micra mouse und ein guter alter opel astra in richtung mala fatra..., deshalb glaub ich, schaffen wir mehr als 7 leute nicht)
schönes wochenende!!
lg
ich würde heidi mitnehmen, sie müsste mit dem zug nach wien fahren (von haag)... wäre für sie in ordnung. trotzdem wollte ich noch einmal nachfragen ob bei euch (ab salzburg) noch ein platz frei wäre...ihr würdet ja direkt vorbei fahren...
wer plant elli und susanna ein?
unsere autos wären inkl. heidi schon voll... (es düsen eine kleine nissan micra mouse und ein guter alter opel astra in richtung mala fatra..., deshalb glaub ich, schaffen wir mehr als 7 leute nicht)
schönes wochenende!!

lg
Ich hab noch 2 Plätze frei (mehr als 4 Personen + Gepäck geht nicht in unserem Auto), wen ich von Salzburg mitnehme ist mir grundsätzlich egal.Bibi hat geschrieben:wer plant elli und susanna ein?
Ich denke aber, dass Rebecca und Max auch kein Auto zur Verfügung haben. Insofern wäre es praktisch wenn jemand aus München oder Tirol mit dem Auto fährt und noch ein paar Leute von Salzburg mitnimmt, speziell da Robert schon früher nach Bratislava fährt.
edit: Alle Zeltplätze und Mitfahrgelegenheiten sind vergeben!
Zuletzt geändert von Tich am 11 Mai 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Jaqueline
- Profi
fährt mit dem Zug ("Europa-Spezial Ticket")
und ist damit allerdings auf die Zugzeiten festgelegt und kommt daher schon am
Freitag, 15.05. um 18.13h in Zilina an
ist da schon jemand vor Ort der ihn abholen könnte???
bzw. kann ihn jemand am Samstag, 23.05. um 21:37h nach Zilina zum Bahnhof fahren könnte!!
Bitte bei mir, oder bei Ihm selber melden, wenn das möglich ist!!!
fährt mit dem Zug ("Europa-Spezial Ticket")
und ist damit allerdings auf die Zugzeiten festgelegt und kommt daher schon am
Freitag, 15.05. um 18.13h in Zilina an
ist da schon jemand vor Ort der ihn abholen könnte???
bzw. kann ihn jemand am Samstag, 23.05. um 21:37h nach Zilina zum Bahnhof fahren könnte!!
Bitte bei mir, oder bei Ihm selber melden, wenn das möglich ist!!!
Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake
-thomas o'malley-
It's the road of life make no mistake
-thomas o'malley-
- Dr. Robert Hofrichter
- Geschäftsführer
Das habe ich schon mit dem Vlado per Email geregelt, Lutz hat seine Mobilnummer und ruft ihn an. :)Jaqueline hat geschrieben:ist da schon jemand vor Ort der ihn abholen könnte???[/color]
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi
Soweit ich das der Teilnehmerliste von 8.05 entnehmen kann sind wir 6 Leute, die von Salzburg aus fahren.
Wenn ich richtig Informiert bin fahren Max (Hirschfeld), Rebecca und Daniela mit Veronika (Smekal) aus Tirol mit.
Ich weiß leider nicht, ob Rebecca meine zwei Plätze im Auto schon an wen vergeben hat, hab da irgendwie zu wenig Überblick.
Ich werde versuchen das bis spätestens morgen Abend zu klären und gebe dir dann Bescheid, sofern noch ein Platz vorhanden ist.
lg, Andi
Wenn ich richtig Informiert bin fahren Max (Hirschfeld), Rebecca und Daniela mit Veronika (Smekal) aus Tirol mit.
Ich weiß leider nicht, ob Rebecca meine zwei Plätze im Auto schon an wen vergeben hat, hab da irgendwie zu wenig Überblick.
Ich werde versuchen das bis spätestens morgen Abend zu klären und gebe dir dann Bescheid, sofern noch ein Platz vorhanden ist.
lg, Andi
Es sieht jetzt folgendermaßen aus:
Ich fahre mit einem Ford Focus (5 Sitzer, aber relativ kleiner Kofferraum) und nehme Melina, Rebecca und Elli mit.
Max (Hirschfeld) und Daniela fahren mit Veronika (Smekal) aus Tirol mit, die hat allerdings ein kleines Auto, das mit 3 Personen + Gepäck auch schon ausgelastet sein dürfte.
Vielleicht könnten wir Robert ein bisschen von unserem Gepäck mitgeben (er fährt schon am Donnerstag nach Bratislava) und etwas enger zusammenrücken, dann finden wir für dich auch noch einen Platz.
Vielleicht rufst du mal Veronika an (Nummer steht in der Teilnehmerliste, sonst schick ich sie dir per PM) und/oder fragst bei Robert wegen dem Gepäck nach.
lg, Andi
Ich fahre mit einem Ford Focus (5 Sitzer, aber relativ kleiner Kofferraum) und nehme Melina, Rebecca und Elli mit.
Max (Hirschfeld) und Daniela fahren mit Veronika (Smekal) aus Tirol mit, die hat allerdings ein kleines Auto, das mit 3 Personen + Gepäck auch schon ausgelastet sein dürfte.
Vielleicht könnten wir Robert ein bisschen von unserem Gepäck mitgeben (er fährt schon am Donnerstag nach Bratislava) und etwas enger zusammenrücken, dann finden wir für dich auch noch einen Platz.
Vielleicht rufst du mal Veronika an (Nummer steht in der Teilnehmerliste, sonst schick ich sie dir per PM) und/oder fragst bei Robert wegen dem Gepäck nach.
lg, Andi
- Dr. Robert Hofrichter
- Geschäftsführer
Ich kann gern viele Sachen mitnehmen!!! Und die Rückfahrt ist kein Problem, da steht mein Auto zur Verfügung. Die Susi aus der Schweiz sucht auch noch nach einer Möglichkeit, ab Innsbruck, Salzburg, Wien oder Bratislava ...