Organisation...u.a.Mitfahrgelegenheit ab Wien

Wissenswertes

Moderator:A-Team

Bibi
Profi
Profi
Organisation...u.a.Mitfahrgelegenheit ab Wien

Beitrag von Bibi » 07 Mai 2009 18:21

Es ist bald soweit!!! :)
unsere kleine Gruppe aus dem östlichen Teil Österreichs wird mit zwei Autos starten... wir hätten noch Platz für 1 bis 2 Personen, sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen.

bezüglich den Zelten...können wir so viele aufstellen wie wir wollen? 2 Personen in einem 3er-Zelt ist komfortabler ;)

Liebe Grüße,
Bibi

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Re: Organisation...u.a.Mitfahrgelegenheit ab Wien

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 07 Mai 2009 21:23

Bibi hat geschrieben:wir hätten noch Platz für 1 bis 2 Personen, sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen.
Liebe Bibi, ich freue mich schon sehr! Es gibt einige Mitreisende, die das Angebot vielleicht gern nutzen würden ... Etwa die Susi aus der Schweiz, eine nette Kollegin, die schon das Donaudelta mit mir bereist hat. Wir werden am Montag eine Rundmail ausschicken, um die Mitfahrmöglichkeiten zu klären. :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Bibi
Profi
Profi

Beitrag von Bibi » 08 Mai 2009 16:40

die emails werden schon fleißigst verschickt... :)

ich würde heidi mitnehmen, sie müsste mit dem zug nach wien fahren (von haag)... wäre für sie in ordnung. trotzdem wollte ich noch einmal nachfragen ob bei euch (ab salzburg) noch ein platz frei wäre...ihr würdet ja direkt vorbei fahren...

wer plant elli und susanna ein?

unsere autos wären inkl. heidi schon voll... (es düsen eine kleine nissan micra mouse und ein guter alter opel astra in richtung mala fatra..., deshalb glaub ich, schaffen wir mehr als 7 leute nicht)

schönes wochenende!! :bash:
lg

Tich
Profi
Profi
Beitrag von Tich » 09 Mai 2009 11:58

Bibi hat geschrieben:wer plant elli und susanna ein?
Ich hab noch 2 Plätze frei (mehr als 4 Personen + Gepäck geht nicht in unserem Auto), wen ich von Salzburg mitnehme ist mir grundsätzlich egal.

Ich denke aber, dass Rebecca und Max auch kein Auto zur Verfügung haben. Insofern wäre es praktisch wenn jemand aus München oder Tirol mit dem Auto fährt und noch ein paar Leute von Salzburg mitnimmt, speziell da Robert schon früher nach Bratislava fährt.

edit: Alle Zeltplätze und Mitfahrgelegenheiten sind vergeben!
Zuletzt geändert von Tich am 11 Mai 2009 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Jaqueline
Profi
Profi
Beitrag von Jaqueline » 10 Mai 2009 01:45

Lutz Thomas:
fährt mit dem Zug ("Europa-Spezial Ticket")
und ist damit allerdings auf die Zugzeiten festgelegt und kommt daher schon am
Freitag, 15.05. um 18.13h in Zilina an

ist da schon jemand vor Ort der ihn abholen könnte???

bzw. kann ihn jemand am Samstag, 23.05. um 21:37h nach Zilina zum Bahnhof fahren könnte!!

Bitte bei mir, oder bei Ihm selber melden, wenn das möglich ist!!!
Whatever I take is the road I make
It's the road of life make no mistake
-thomas o'malley-

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 10 Mai 2009 07:25

Jaqueline hat geschrieben:ist da schon jemand vor Ort der ihn abholen könnte???[/color]
Das habe ich schon mit dem Vlado per Email geregelt, Lutz hat seine Mobilnummer und ruft ihn an. :)
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

rebecca
Profi
Profi

Beitrag von rebecca » 10 Mai 2009 17:48

Hallo!
Also Max, Elli und ich haben noch keine Mitfahrglegenheit für den Hinweg! Zurück fahren wir dann mit Roberts Auto- wenn das so passt! ;-)
Elli muss um ca 15Uhr am 23ten wieder in Salzburg sein, da sie ihren Anschlusszug nach Göttingen noch erwischen muss.

Freu mich schon! LG

Max
Profi
Profi
Beitrag von Max » 12 Mai 2009 11:35

Hallo ihr Lieben,

hab mich soeben zur Exkursion angemeldet (freu!) und such ab Salzburg eine MfG.
Hab i noch a Chance?

Viele Grüsse,
Max D.
www.seychelles-info.com

Tich
Profi
Profi
Beitrag von Tich » 12 Mai 2009 11:55

Soweit ich das der Teilnehmerliste von 8.05 entnehmen kann sind wir 6 Leute, die von Salzburg aus fahren.
Wenn ich richtig Informiert bin fahren Max (Hirschfeld), Rebecca und Daniela mit Veronika (Smekal) aus Tirol mit.

Ich weiß leider nicht, ob Rebecca meine zwei Plätze im Auto schon an wen vergeben hat, hab da irgendwie zu wenig Überblick.
Ich werde versuchen das bis spätestens morgen Abend zu klären und gebe dir dann Bescheid, sofern noch ein Platz vorhanden ist.

lg, Andi

Max
Profi
Profi
Beitrag von Max » 12 Mai 2009 11:56

Supi, danke!
Ich dachte aber, Deine Plätze wären schon vergeben? s.o.

LG Max
www.seychelles-info.com

Tich
Profi
Profi
Beitrag von Tich » 12 Mai 2009 17:33

Es sieht jetzt folgendermaßen aus:
Ich fahre mit einem Ford Focus (5 Sitzer, aber relativ kleiner Kofferraum) und nehme Melina, Rebecca und Elli mit.
Max (Hirschfeld) und Daniela fahren mit Veronika (Smekal) aus Tirol mit, die hat allerdings ein kleines Auto, das mit 3 Personen + Gepäck auch schon ausgelastet sein dürfte.

Vielleicht könnten wir Robert ein bisschen von unserem Gepäck mitgeben (er fährt schon am Donnerstag nach Bratislava) und etwas enger zusammenrücken, dann finden wir für dich auch noch einen Platz.
Vielleicht rufst du mal Veronika an (Nummer steht in der Teilnehmerliste, sonst schick ich sie dir per PM) und/oder fragst bei Robert wegen dem Gepäck nach.

lg, Andi

Max
Profi
Profi
Beitrag von Max » 12 Mai 2009 17:46

Cool!!! Robert hat bestimmt noch Platz - er hatte mir ja angeboten, am Do mit ihm zu fahren, via Pressburg. Aber das wäre mir zu früh.

Vielen Dank also, ich werd mich drum kümmern.

Schönen Abend,
Max
www.seychelles-info.com

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 12 Mai 2009 17:48

Ich kann gern viele Sachen mitnehmen!!! Und die Rückfahrt ist kein Problem, da steht mein Auto zur Verfügung. Die Susi aus der Schweiz sucht auch noch nach einer Möglichkeit, ab Innsbruck, Salzburg, Wien oder Bratislava ...

Bibi
Profi
Profi

Beitrag von Bibi » 13 Mai 2009 12:46

ich hätte noch eine andere frage... wie ist das mit der abrechnung? sollen wir bargeld mitnehmen oder können wir es auch überweisen? (ich hoffe, ich hab die info nicht irgendwo überlesen... ;) )

Tich
Profi
Profi
Beitrag von Tich » 13 Mai 2009 20:17

Im Zweifelsfall würde ich sagen lieber etwas zuviel Bargeld mitnehmen. Man muss es ja nicht unbedingt ausgeben und überfallen werden wir in der Mala Fatra hoffentlich auch nicht. :)

Antworten

Zurück zu „Slowakische Karpaten & Nationalpark Malá Fatra - Exkursionen und Aktivitäten“