Die erste UW-Regierungssitzung der Geschichte hat stattgefun

Bedrohte Paradiese und unsere Aktivitäten auf den Malediven

Moderator: A-Team

Antworten
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Die erste UW-Regierungssitzung der Geschichte hat stattgefun

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 17 Okt 2009 09:23

Die erste UW-Regierungssitzung der Geschichte hat stattgefunden!

Bild

Bild

Bild

17 October 2009 | Ref #: 2009-778
World’s first ever underwater cabinet meeting concludes in the Maldives
10.30 am: World’s first ever underwater cabinet meeting just concluded in the Maldives.

The cabinet meeting was chaired by President Mohamed Nasheed.

In the meeting, the President, Vice President, and the cabinet signed a declaration calling for concerted global action on climate change, ahead of the UN climate conference in Copenhagen.

The underwater meeting was part of a wider campaign by international environmental NGO 350.org.

After the underwater cabinet meeting, the cabinet, including the President, will hold a press conference.

They will also participate in a bicycle ride in the capital Male later in the day.
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Caro
Profi
Profi

Beitrag von Caro » 19 Okt 2009 16:48

Als nächstes ist übrigens auch eine Radtour des Kabinetts in Male geplant :wink:

Und zur Regierungssitzung unter Wasser hat mein lieber Freund Gerhard Videos ausfindig gemacht :)
Ich fand da auch die Fischchen so "cool", die da mit von der Partie waren :)

http://forum.malediven.at/thread.php?threadid=5865&sid=

Ich hoffe, lieber Robert, dass ich diese kleine "Schleichwerbung" hier machen darf :oops:

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 19 Okt 2009 17:38

Caro hat geschrieben: http://forum.malediven.at/thread.php?threadid=5865&sid=

Ich hoffe, lieber Robert, dass ich diese kleine "Schleichwerbung" hier machen darf :oops:
Erstens: Du darfst hier alles machen! :)
Zweitens: Wir vertreten hier die Anti-Konkurrenz-Strategie! Man darf bei uns alles bewerben, was halbwegs Sinn macht, nicht rassistisch oder sittenwidrig ist ... :wink:
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Amphiprion
Profi
Profi

Fotos UW Sitzung

Beitrag von Amphiprion » 22 Okt 2009 05:23

Liebe Leute,

Falls ihr (qualitative) Fotos von der UW Sitzung der Regierung habt, schickt sie mir bitte, denn einer meiner ehem. Prof. von der BioUni moechte sie gerne in seine Vorlesung einbauen (Power Point). Danke!

Amphiprion
A hen is only an egg's way of making another egg...

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Re: Fotos UW Sitzung

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 22 Okt 2009 08:09

Amphiprion hat geschrieben:Liebe Leute,

Falls ihr (qualitative) Fotos von der UW Sitzung der Regierung habt, schickt sie mir bitte, denn einer meiner ehem. Prof. von der BioUni moechte sie gerne in seine Vorlesung einbauen (Power Point). Danke!

Amphiprion
Ich habe nur die die aus dem Internet ...

Amphiprion
Profi
Profi

Beitrag von Amphiprion » 22 Okt 2009 08:36

Danke,

Habe soeben einen Tipp bekommen, wo ich tolle Fotos finde! (presidency maldives)

Ciao!

Verena
A hen is only an egg's way of making another egg...

Antworten

Zurück zu „Malediven - mare-mundi Aktivitäten“